Mitarbeitende der Lindengemeinde

Pfarrerin Bettina Schwietering-Evers

Bettina Schwietering-Evers ist seit September 2004 Pfarrerin in der Lindenkirchengemeinde. Neben Gottesdiensten, Amtshandlungen, Gemeindeleitung und Seelsorge hat sie einen besonderen Arbeitsschwerpunkt in der Arbeit mit Kindern und Familien. Im Kirchenkreis Wilmersdorf ist sie als stellvertretende Superintendentin tätig.

Telefon: 030 / 82 79 22 32
E-Mail: schwietering-evers@lindenkirche.de

Pfarrer Jens-Uwe Krüger

Jens-Uwe Krüger ist seit Juli 2012 als Pfarrer im Kirchenkreis Wilmersdorf mit Schwerpunkt in der Lindenkirchengemeinde und in der Wilmersdorfer Südregion tätig. Neben Gottesdiensten, Amtshandlungen und Seelsorge ist er verantwortlich für das Abendgebet und die Bibelstunde.

Telefon: 030 / 82 79 22 31 und 030 / 69 54 79 27
E-Mail: krueger@lindenkirche.de

Ariane Vinolo (Diplompädagogin)

Koordinierung der Arbeit mit Erwachsenen und Senioren, Aktivangebote für Erwachsene

Telefon: 030 / 82 79 22 33
E-Mail: erwachsene@lindenkirche.de
Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Phillip Balt (Gemeindepädagoge)

Mirarbeiter in der Jugendarbeit und Leitung des Konfirmandenunterrichts zusammen mit Pfarrerin Schwietering-Evers

E-Mail: balt@lindenkirche.de

Kreiskantor Matthias Schmelmer

Matthias Schmelmer ist seit 2019 Kirchenmusiker der Lindenkirche und der Grunewaldgemeinde. In der Linde ist er als Organist und Leiter der Berliner Kantorei, des Berliner Motettenchores und der Seniorenkantorei Grunewald in Gottesdiensten und Konzerten zu hören. Er koordiniert die musikalischen Angebote in der Lindenkirchengemeinde und ist als Kreiskantor des Kirchenkreises Charlottenburg-Wilmersdorf tätig.

E-Mail: schmelmer@lindenkirche.de
Sprechzeit: Donnerstags 12-13 Uhr sowie nach Vereinbarung

Agnieszka Muth (Küsterin)

Leitung des Gemeindebüros, Anmeldungen, Gemeindemitgliederverwaltung