Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirche Kunterbunt an Erntedank

Datum
Sonntag, 4. Oktober 2020, 10:30 Uhr
Ort
Lindenkirche, Homburger Straße 48, 14197 Berlin

Wir wollen ein besonderes gottesdienstliches Angebot ausprobieren, Kirche Kunterbunt heißt es. Zu Erntedank am 04.10.2020 geht´s los! Zwischen 10:30 und 13:00 Uhr verbinden sich hier Spaß, Glauben, Gemeinschaft und Essen. Hier sollen sich alle wohlfühlen. Unter dem Motto „Dankbarkeit verändert“, gibt es für Groß und Klein an verschiedenen Stationen viel zu erleben. Wir gestalten gemeinsam eine kleine kindgerechte gottesdienstliche Feier und essen abschließend zusammen. Wie der Name es andeutet, soll es bunt werden und etwas verrückt. Wir feiern im großen Saal und auf der Terrasse und im Garten, je nach Wetterlage. Der Eingang ist aber immer die Kirche.

Schon mal notieren: Die nächste Kirche Kunterbunt findet wahrscheinlich am 1. Advent (29.11.) statt.

Für unsere Planungen freuen wir uns über alle, die sich anmelden unter kinder@lindenkirche.de. Bitte geben Sie Namen und Anzahl der Erwachsenen und Kinder an. Herzlichen Dank!